WG Zimmer frei

with Keine Kommentare

Da bei uns 3 WG Zimmer frei werden, suchen wir Menschen, die Lust auf das Abenteuer Weinberg 21 haben. 

Du solltest  friedfertig, robust und engagiert sein. Bei aller Schönheit des des Hofes und der Landschaft ist das hier nicht immer nur Zuckerschlecken. Selbstverwaltete Projekte bedeuten viel Arbeit und die Bereitschaft, sich selbst zu reflektieren. Wir haben hier schon sehr viel Schweres bewältigt und möchten uns zunehmend den schönen Seiten des Gemeinschaftslebens, wie Feste feiern, gemeinsam singen, das Gelände gestalten, den Gemeinschaftsraum schön machen, zuwenden. Du kannst dabeisein. Trau dich!

Wenn du Interesse hast mit uns zu leben, dann schreibe bitte an „weinberg21@web.de“

Anmerkung: Einige Bewohner können leider nicht noch mehr als 15 tobende kleine Weinbergler verkraften. Deshalb wünschen wir vorerst keinen weiteren Zuzug von Kindern.

Deine Gedanken zu diesem Thema