2 Antworten

  1. Sandra Hinsch
    | Antworten

    Ihr Lieben,
    das sieht ganz schön fantastisch aus. Respekt und weiter so…haltet durch und habt einen langen Atem. An mein Cousinchen, Jule, liebe Grüsse und an Finn. Freu mich euch bald zu besuchen und mit ein bisschen geologischer Muskelkraft zu unterstützen.

    Klemmer og hilsen fra Norge, Sandra

  2. KLAUS ALLIN
    | Antworten

    Liebe Bewohner von Weinberg 21,
    bei unserer heutigen Wanderung nach Oberpoiritz habe ich neugierig in Euren Hof gesehen, weil mich der alte Sandsteinbau interessiert hat. Einen Flyer hatte ich mir eingesteckt und es ging weiter bei dem ungemütlichen Wetter.
    Zu Hause habe ich bei http://www.weinberg21.de Euer Projekt kennen gelernt.
    Ich bin begeistert und wünsche Euch viel Kraft bei Eurem Projekt. Bald sehe ich wieder mal rein und freue mich mit Euch über den Fortschritt.
    Liebe Grüße aus Boxdorf bei Moritzburg
    Klaus Allin

Deine Gedanken zu diesem Thema