Einladung zum großen Sommerfest

with Ein Kommentar

Am 25. August öffen wir unsere ohnehin offenen Türen und laden euch ein, während unseres Sommerfestes teilzuhaben an unserem Experiment – selbstorganisiert, selbstbestimmt, gemeinschaftlich und zugewandt einen Ort zu erschaffen, an dem das Leben leben kann.
An diesem Tag könnt ihr noch einmal genauer erfahren, was das mit den Direktkrediten, heutzutage Nachrangdarlehen genannt, auf sich hat. Vielleicht fühlt sich der ein- oder die andere berufen, auf diese Weise an unserem Projekt teilzuhaben und sich einzubringen.
Wir beginnen mit einer Eimerkette pünktlich um 11 für alle, die Hand in Hand mit anpacken wollen für Verpflegung ist gesorgt.
Ab 15 Uhr sind unsere Infoteams zu dem Themen „Gemeinschaft“, „Mietshäusersyndikat“, „Direktkredite“ und „Bau“ vor Ort und beantworten alle eure Fragen.
Auch ein Theaterstück, den Kinobauwagen „Das ist unser Haus“, Kinderbaustellen, Kinderscheunenkino, Livemusik und Reggaemusik mit DJ Florian wird es geben bis spät in die Nacht hinein.
Ein reiches Buffett wird bereitstehen und eure Gaumen freuen, an der Bar gibt Erfrischungen gegen einen Ausgleich. Da wir kaum erahnen können, wieviele von euch unserer Einladung folgen werden, freuen wir uns über den ein oder anderen Beitrag zum Buffett, wenn das für euch ohne große Mühe möglich ist.

Alle sind  ❤ lich willkommen – auch wenn ihr nichts unter´m Kopfkissen habt!

Eine Antwort

  1. Lydia Nürnberger
    | Antworten

    Hallo liebe „Weinberg“ Bewohner-Innen,
    ich komme gern zum Sommerfest und bringe etwas zum Bufett mit. Ich freue mich Euch kennenzulernen.
    Lydia

Deine Gedanken zu diesem Thema