Feiern in Gemeinschaft

with Ein Kommentar

Im September ehrten wir den Hof mit einem Fest. Freude, Leben und Spiel trafen Leichtigkeit und Tiefe. Für alle Aktiven gab es Schubkarrenrennen und Staffellauf. Neben schönem Wetter und angenehmer Gesellschaft gab es vor allem gute Musik und eine leckere Auswahl an Getränken und Speisen. Der Hof staubte vor tanzwütiger Menschen, die sich zu Peter and The Foxes (soulesker Polkareggae) drehten, sprangen und rotierten.

dig

dav

 

Eine Antwort

  1. Monika
    | Antworten

    Liebe Gemeinschaft des Weinberg 21,

    am Freitag war ich mit Freundin bei euch um dem Konzert von Ute und Andreas Zöllner zu lauschen.

    Auch wenn wir leider “ umsonst “ kamen das es ausgefallen ist, war nichts “ umsonst „.

    Wir haben euren wunderbaren Ort kennen gelernt und kommen gern wieder.
    Bitte nehmt mich in euren Verteiler auf für die Info für all das Schöne was ihr plant.

    Mit sonnigen Grüßen
    Monika

Deine Gedanken zu diesem Thema